← Zurück zur Übersicht

Wiertz Genussvoll

Sigrid und Jens Wiertz liefern Muttertags- und Vatertagsgeschenke nach Hause.

email

Steinweg 12
Gifhorn

„Wir sind glücklich über die Unterstützung der Gifhorner“, freut sich Sigrid Wiertz (54) von Wiertz Genussvoll. Sie und Inhaber Jens Wiertz (56) sind dankbar für die Solidarität. Denn „viele sind vorsichtig geworden, die Fußgängerzone ist leer.“ Wer aber zu Mutter- und Vatertag einen Geschenkkorb von Wiertz Genussvoll überreichen möchte, kann den Lieferdienst nutzen.

Kaffee, Kuchen und Frühstück gibt es vorerst nicht mehr im Café Wiertz Genussvoll und noch ist nicht abzusehen, wann es wieder losgehen kann. Aber das angeschlossene Fachgeschäft für Whisky, Rum und Brände sowie Wein, Schokolade und Zigarren begrüßt seine Gäste weiterhin. Sigrid Wiertz berät dort ihre Kunden in Sachen exklusive Genussmittel „montags bis freitags immer von 10 bis 17 Uhr“.

Und dann gibt es da ja auch noch den Lieferservice von Wiertz Genussvoll. „Einfach Anrufen oder per Mail bestellen und wir liefern das dann aus“, erklärt Sigrid Wiertz. Klingt einfach - ist es auch. Vor allem da Sigrid Wiertz „telefonisch und per Mail jederzeit erreichbar“ ist. Wie praktisch, schließlich ist ja bald auch wieder Muttertag. Und Vatertag nicht zu vergessen! Aber alle Geschenke-Nicht-Selbstbastler Gifhorns können aufatmen, denn Wiertz Genussvoll stellt für beide Feiertage Geschenkkörbe zusammen.

Auch mit Blick auf diese anstehenden Familientage, bleibt die Hoffnung auf eine baldige Entspannung der Lage. „Wir hoffen, dass es bald mal wieder ein normales Leben gibt“, meinen Sigrid und Jens Wiertz. Dann können bald wieder Hochprozentiges oder Kaffee und Kuchen vor Ort in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam genossen werden.

Wiertz Genussvoll
Steinweg 12, Gifhorn
Mo bis Fr: 10 bis 17 Uhr
Tel.: 0173-5937447
E-Mail: wiertz.gifhorn@freenet.de
www.wiertz-genussvoll.de

← Zurück zur Übersicht