← Zurück zur Übersicht

Unfallservice Hoffmann

Michael Hoffmann ist weiterhin im Notfall stets zur Stelle - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

email

Zur Silbereiche 9
Gamsen

„Kurz gesagt: Die Werkstatt hat zu, nur für Pannen, Abschleppdienste und Unfälle aller Art sind wir weiterhin da“, fasst Michael Hoffmann vom Abschleppdienst Hoffmann und Unfallservice zusammen.

Wann die Werkstatt, die auch Tüv- und Dekra-Prüfstelle ist, wieder öffnet, könne er noch nicht sagen. Trotzdem ist Michael Hoffmann weiterhin zur Stelle, wenn es um Autopannen und Unfälle geht oder ein Fahrzeug abgeschleppt werden muss. „Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche am Ball - jederzeit!“, versichert er.

Wichtig sei nun, dass ein jeder auf sich achtgebe und damit in erster Linie auch auf seine Mitmenschen. „Und natürlich zu Hause bleiben!“, fügt er lachend hinzu. „Dann passieren auch keine Unfälle und ich muss nicht auch noch ausrücken.“

Abschleppdienst Hoffmann & Unfallservice
Zur Silbereiche 9, Gamsen
Tel. 05371-74419

← Zurück zur Übersicht