← Zurück zur Übersicht

Schütte

Inhaber Udo von Ey und sein Team stehen mit dem Kaufhaus Schütte telefonisch und online weiterhin für Bestellungen zur Verfügung.

email

Steinweg 29
Gifhorn

„Wenn auch mit einer Rumpfmannschaft - natürlich arbeiten wir weiter“, berichtet Udo von Ey (52). „Unsere Kunden können telefonisch oder online bei uns eine Bestellung aufgeben. Die Abholung findet dann bei der Warenannahme statt. Das ist alles völlig kontaktlos, so wie es vorgeschrieben ist“, erklärt der Inhaber der Schüttewelt. Es sei eine schwierige Situation, sagt von Ey und fügt an: „Ostern ist für uns ja das kleine Weihnachten.“

Schütte steht mit seinem gesamten Angebot von Spielzeugwaren, Modellbahnen, Heimwerkerbedarf und Gartenartikeln, aber auch Haushaltswaren nicht nur für einen kurzen Bummel in der City, sondern für einen ereignisreichen Ausflug, bei dem man sich neben einem cremigen Cappucino im Café auch mal eine Auszeit gestatten sollte. „Dieses Erlebnis darf leider gerade nicht sein. Aber wir werden die Zeit überstehen“, bleibt von Ey stets optimistisch. Und mit großer Vorfreude wartet der Schütte-Inhaber schon bereits jetzt auf die Tage, wenn sich alles wieder der Normalität zuwendet. „Und vielleicht werden die Kindergeburtstage ja auch nachgefeiert“, schmunzelt von Ey.

Kaufhaus Schütte
Steinweg 29, Gifhorn
Mo. - Sa. 9 bis 17 Uhr
Tel. 05371-588850
www.schuettewelt.de
www.facebook.com/schuettewelt/

← Zurück zur Übersicht