← Zurück zur Übersicht

Olio Verde

Bernd Rogalski und sein Team bieten einen Lieferdienst für Ostergeschenke - mit virtuellem Ladenrundgang.

email

Steinweg 2
Gifhorn

„Aufgrund der Corona-Krise können viele ihren Familien und Freunden keine Freude mit einer kleinen Aufmerksamkeit machen“, bedauert Bernd Rogalski (53). „Wir möchten das für sie übernehmen und liefern Osterpräsente zu ihren Liebsten nach Hause!“, stiftet der Inhaber von Olio Verde an Gifhorns Marktplatz helle Feiertagsvorfreude.

Ob feine Spirituosen, Weine, Liköre, italienische Spezialitäten oder Feinkostschokolade - Interessierte können sich den Geschenkkorb individuell zusammenstellen lassen. Im Internet kann zudem mittels des Google-Maps-Dienstes ein virtueller Rundgang im Feinkostgeschäft gemacht werden, um Olio Verdes Warenangebot zu erkunden. „Wir bieten das ganze Portfolio an“, sagt Bernd Rogalski. Das Team von Olio Verde ist für die Bestellung mobil erreichbar. Neben diesem Spezial-Versand können die Köstlichkeiten von Olio Verde auch zweimal pro Woche vor Ort abgeholt werden.

„Etwas Positives hat die Corona-Krise: Wir sind alle mal wieder geerdet“, befindet der Inhaber des Feinkostladens. „Und uns wird klar, dass unsere Freiheiten endlich sind.“ Viele reflektieren in dieser Zeit hoffentlich über ihre Verhaltensweisen und nehmen mehr Acht auf ihre Mitmenschen, so Bernd Rogalski. „Ich wünsche mir, dass wir schnellstmöglich wieder zur Normalität zurückkehren - und dass keine großen wirtschaftlichen und sozialen Schäden entstehen.“

Olio Verde
Steinweg 2, Gifhorn
Mi, Sa: 10 bis 14 Uhr
Tel. 0151-75057441
Virtueller Ladenrundgang: Link

← Zurück zur Übersicht