← Zurück zur Übersicht

Anger Motorradtechnik

Thomas Anger hat nach wie vor seine Werkstatt geöffnet, baut auch auf Abhol- und Bringdienst.

email

Hugo-Junkers-Straße 10
Gifhorn

„Wir versuchen im Rahmen der Möglichkeiten für die Kunden alles zu tun“, meint Thomas Anger (51). „Unser Werkstatt-Bereich ist weiterhin geöffnet, dazu haben wir einen Bring- und Abholservice“, so der Inhaber von Anger Motorradtechnik weiter. Die Öffnungszeiten sind dieselben geblieben, von 9 bis 18 Uhr ist der Fahrzeugfachmann für seine Kunden da - die einstündige Mittagspause abgezogen. Über E-Mail und Telefon ist Motorrad Anger weiterhin erreichbar, bei einer Bestellung bekommen die Kunden vor Ort eine Rechnung mit.

Speziell jetzt, wo das Wetter wieder heiterer wird, gibt es nichts Besseres, als Motorrad zu fahren, ist sich der Inhaber sicher: „Auch um den Kopf frei zu kriegen in dieser angespannten Zeit.“ Wenn wir alle an einem Strang ziehen würden und uns unterstützten, wo es nur geht, dann stehen wir das durch. Die Welt ist so crazy, da nützt es nichts, den Kopf in den Sand zu stecken. Ich hoffe natürlich, dass wir alle gesund und fit bleiben.“

Anger Motorradtechnik
Hugo-Junkers-Straße 10, Gifhorn
Mo. - Fr. 9 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 18 Uhr
Tel. 05371-13399
www.anger-motorradtechnik.de/

← Zurück zur Übersicht