← Zurück zur Übersicht

Allianz-Vertretung Marquardt und Semper

Alexander Semper und das gesamte Team stehen vor allem online und per Telefon weiterhin zur Verfügung.

email

Professor-Kalmbacher-Straße 4
Gifhorn

„Die Auswirkungen der derzeitigen Situation sind für unsere Agentur nur gering spürbar - toi, toi, toi“, atmet Alexander Semper (35) durch. „Wir sind mit unserem Team weiterhin in voller Besetzung für unsere Kunden da und sind froh, die Digitalisierung unserer Agentur in den letzten Jahren umgesetzt zu haben“, erklärt der Geschäftsführer der Allianz Marquardt & Semper OHG. An mittlerweile vier Standorten ist die Agentur vertreten, der Hauptstandort ist Wolfsburg, aber auch in der Professor-Kalmbacher-Straße 4 in Gifhorn sind sie vertreten. Für die Kundengespräche gilt - zeitgemäß - höchster Hygienestandard und Abstand zum Kunden. Viel wird aber ohnehin telefonisch, per WhatsApp oder via Online-Beratung abgewickelt. „Die Leute sind sensibilisiert und offen, neue Wege zu gehen“ bekräftigt Alexander Semper und fügt an: „Auch wenn ich das persönliche Gespräch nach wie vor favorisiere – unsere Branche ist nicht nur aufgrund von Corona im Wandel, und wir sind zum Glück dabei.“

Die Agentur scheint gut aufgestellt, trotzdem hat er einen Wunsch. „Ich hoffe, dass viele Unternehmen, Kunden und Freunde die schwierige Situation überstehen und wir alle bald zur Normalität zurückkehren können. Ich drücke allen die Daumen und werde die Region und meine Heimat weiterhin unterstützen“, hebt Alexander Semper hervor.

Marquardt und Semper OHG - Allianz
Professor-Kalmbacher-Straße 4, Gifhorn
Heinrich-Nordhoff 109, 38440 Wolfsburg
Mo.- Do. 09 bis 13 Uhr und 14 bis17 Uhr, Fr. 09 bis 13 Uhr
Tel. 05361-291122
vertretung.allianz.de/ms.ohg/

← Zurück zur Übersicht