← Zurück zur Übersicht

Lutz Kadereit

Der Coach und Trainer arbeitet jetzt online statt offline.

email

Malerstraße 18a
Isenbüttel

„Ich coache vor allem Mitarbeiter und Führungskräfte dahingehend, dass sie mehr Spaß an dem haben, was sie tun“, erklärt Lutz Kadereit (53). „Da jetzt viele von ihnen im Home Office sind, sind Trainings vor Ort in den Unternehmen nicht mehr möglich.“ Aber gerade jetzt in der Corona-Krise würden sich viele Unternehmer Sorgen um ihre Mitarbeiter machen - „die sitzen zu Hause, das Miteinander ist nicht mehr so wie zuvor. Viele werden zum Grübeln verleitet, werden ängstlich.“ Zum Glück könne ein Angebot von Lutz Kadereit auch online weitergeführt werden, um die Mitarbeiter im Home Office zu unterstützen: „Unser Mikro-Resonanz-Training wird einmal die Woche und 90 Minuten lang durchgeführt“, so der Coach. „Wir können nah an den Bedürfnissen der Teilnehmer arbeiten. Während der Corona-Pandemie führen wir die Trainings über das Videochat-Tool „Zoom“ fort. Die aktiven Übungen fallen zwar weg, aber es funktioniert auch so sehr gut.“

Lutz Kadereit sieht die Corona-Pandemie auf gewisse Art und Weise wie einen „Weckruf für die ganze Gesellschaft“. Hoffentlich würden die Menschen jetzt mehr über sich selbst nachdenken: „Was brauche ich wirklich? Was will ich wirklich?“ Er wünscht sich positive Veränderungen zu mehr Nachhaltigkeit im Leben und keine sinnlose Verschwendung - und dass man vielleicht öfter mal in all der Hektik die Bremse zieht.

Lutz Kadereit Consulting
Malerstraße 18a, Isenbüttel
Tel. 05374-6718234
E-Mail: kontakt@lutzkadereit.com
www.lutzkadereit.com

← Zurück zur Übersicht