← Zurück zur Übersicht

La Piazza

Luciano Papavero richtet einen neuen Abhol-Service für seinen beliebten Mittagstisch und auch fürs Abendessen ein.

email

Marktplatz 1
Gifhorn

Gekocht wird im La Piazza weiterhin! Wegen der Corona-Krise ist das italienische Restaurant am Gifhorner Marktplatz nun zwar geschlossen - es stellt den Betrieb aber keineswegs komplett ein: Ab Freitag, 3. April, bietet das Restaurant einen Abhol-Service an - „noch in der Testphase“, erklärt Inhaber Luciano Papavero (64).

Seit 1981 ist er in der Gifhorner Gastronomie aktiv - damals noch mit La Gondola. „Ich hoffe auf eine gute Nachfrage des neuen Service“, so der Gastronom. Per Telefon können Gerichte zur Abholung vorab bestellt werden. „Wir bieten verschiedene Salate sowie Pizza- und Nudelgerichte an“, berichtet Luciano Papavero. „Eine spezielle Menükarte für die Abholung wird demnächst auf unserer Internetseite veröffentlicht.“ Der Service werde voraussichtlich jeden Tag in der Woche, jeweils zur Mittagszeit und sowie am Abend, ermöglicht - außer am Dienstag, dem gewohnten Ruhetag von La Piazza.

„Wir befinden uns gerade in einer sehr schwierigen Situation“, stellt Luciano Papavero fest. „Es ist unsicher, wie lange diese noch anhält und ob sich die Corona-Krise gar noch verschlimmert. Natürlich hoffe ich darauf, dass es so schnell wie möglich vorbeigeht - aber wir müssen auch Geduld mitbringen und erst mal abwarten.“

Restaurant La Piazza
Marktplatz 1, Gifhorn
Mo, Mi - So: 12 bis 15 Uhr und 17.30 bis 20.30 Uhr
Tel. 05371-56961
und 05371-8959770
www.lapiazza-gifhorn.de

← Zurück zur Übersicht