← Zurück zur Übersicht

La Caféteria

Antonios Brachos und sein Team stehen dem Kunden täglich neun Stunden zur Verfügung - als Abholdienst.

email

Lönsstraße 4
Gifhorn

„Bis auf Frühstück und Dessert gibt es die ganze Karte bei uns zu bestellen“, berichtet Antonios Brachos (44). Das gilt sieben Tage die Woche, von 11 bis 20 Uhr. Hat man sich für ein Gericht entschieden, braucht man bloß beim griechischen Restaurant anrufen. „Dann kann ich dem Gast sagen, wann er seine Bestellung abholen kann“, erklärt der Inhaber von La Cafeteria. So stellt er sicher, dass das Kontakverbot eingehalten wird, seine Gäste aber trotzdem nicht auf die feine Küche von der Lönsstraße verzichten müssen.

Für die Zukunft wünscht sich Antonios Brachos, dass den Forschern „eine Eingebung kommt, was einen Impfstoff angeht. Dass wir alle wieder gesund werden - weltweit. Damit wir wieder angstfrei leben können.“ Der Gastronom hebt außerdem den Gemeinschaftssinn hervor: „Wir können nicht so egoistisch sein und sagen, dass nach uns die Sintflut kommt. Wir haben gezeigt, dass wir solchen Schwierigkeiten standhalten können, so viel Power haben wir bereits bewiesen. Zusammen stehen wir das durch. Natürlich möchte ich nicht pleite gehen, genauso wie meine Kollegen. Aber in erster Linie geht es um die Gesundheit.“

La Cafeteria
Lönsstraße 4, Gifhorn
Mo. - So. 11 bis 20:30 Uhr
Tel. 05371-15950

← Zurück zur Übersicht