← Zurück zur Übersicht

Piaggio-Center Küttner

Thomas Lüdde nimmt Bestellungen telefonisch und per Mail entgegen und liefert kostenfrei in der Region Gifhorn.

email

Schillerplatz 7
Gifhorn

„Der Laden am Schillerplatz hat geschlossen“, meldet Thomas Lüdde (53), Inhaber des Piaggio-Centers Küttner. „Der Verkauf läuft aber über Telefon und Mail weiter und die Werkstatt ist weiterhin geöffnet.“ Termine können ebenfalls per Telefon und Mail vereinbart werden.

Das Fahrzeug-Sortiment ist auf der Homepage des Piaggio-Centers Küttner aufgelistet, inklusive aller technischen Daten. Auch Zubehörkataloge sind dort verlinkt. „Sie suchen sich ein Fahrzeug aus und wir liefern kontaktlos bis vor die Haustür“, erklärt Thomas Lüdde. Und: „Die Lieferung in der Region Gifhorn ist kostenfrei.“

„Der Verkauf geht natürlich weiter“, fügt der Inhaber hinzu. „Allerdings gestaltet sich das Customizing über Telefon schwieriger, als beim Verkauf im Laden.“ Der englische Begriff beschreibt die individuelle Anpassung eines Modells an die Wünsche des Kunden. „Dabei geht es vor allem um Emotionen“, erklärt Thomas Lüdde. „Es ist wie beim Kauf einer Louis-Vuitton-Tasche: Beim Kauf aus dem Katalog fehlt der visuelle Eindruck. Das ist dann nur das halbe Kauferlebnis.“

Wie es nun weitergehen soll? „Wir tun unser Bestes“, versichert Thomas Lüdde. „Und wir tun das Beste für unsere Kunden. Deshalb auch der kostenfreie Lieferservice.“

Piaggio-Center Küttner
Schillerplatz 7, Gifhorn
Mo. - Fr. 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Sa. 9 bis 12 Uhr
Tel. 05371-4344
E-Mail: info@kuettner24.de
www.kuettner24.de

← Zurück zur Übersicht