← Zurück zur Übersicht

RaumConcepts Schubert

Alexander Schubert bietet jetzt auch einen kontaktlosen Abholservice für Tapeten, Farben und andere Materialien.

email

Tränkebergstraße 22
Gifhorn

„Bislang ist die Situation bei RaumConcepts Schubert unverändert und ich hoffe, dass wir auch weiterhin das Vertrauen der Kunden genießen“, meldet Alexander Schubert (37). „Ich glaube, dass wir in eine ungewisse Zukunft schauen.“ Umso wichtiger sei es ihm, auf die bekannten Hygienemaßnahmen zu achten.

Auch der Inneneinrichter ist erfinderisch geworden in diesen Zeiten: Da alle Baumärkte geschlossen haben, bietet Alexander Schubert nun Materialien wie Tapeten und Farben an - nicht nur für seine Designkunden. Über die Einrichtungspalette der Großhändler bezieht er „Profi-Materialien“, wie er betont, die er innerhalb von maximal 48 Stunden zur kontaktlosen Abholung organisiert. Bestellungen werden per Telefon, Handy und auch auf der Facebook-Seite von RaumConcepts entgegengenommen.

„Ich hoffe, dass alle die Krise gut überstehen und wir bald zum Normalbetrieb zurückkehren können, und ich wünsche allen Unternehmen und Selbständigen viel Kraft und Erfolg für die kommende Zeit“, äußert sich Alexander Schubert. Mit Blick auf die Solidarität der Gifhorner wünscht er sich, „dass dieses ‘support your local’ anhält, denn davon hängen alle lokalen Unternehmen und der lokale Einzelhandel ab“.

RaumConcepts Schubert
Tränkebergstraße 22, Gifhorn
Tel.: 05371-6366919
und 0151-11644682
E-Mail: alexander.schubert@raumconcepts.de
www.raumconcepts.de

← Zurück zur Übersicht