← Zurück zur Übersicht

Glasbau Lehner

Das Team um Marco Lehner fertigt Tröpfchenschutzanlagen für alle Branchen mit Personenverkehr.

email

Hugo-Junkers-Straße 8
Gifhorn

„Das normale Geschäft ist weniger geworden“, berichtet Marco Lehner (47). „Unsere Geschäftsräume sind aber weiterhin geöffnet. Auch hier haben wir unsere Schutzanlagen installiert“, erklärt der Inhaber von Glasbau Lehner in Gifhorn.

„Wir sind viel unterwegs in Sachen Tröpfchenschutzanlagen“, berichtet der Glasermeister. Gemeint sind damit Schutzscheiben, die auch unter dem Namen Spuckschutz bekannt sind. „Wir haben diese Tröpfchenschutzanlagen bereits in Lokalen installiert, in Taxen, Arztpraxen, Büros, Bäckereien und auch im Rathaus - eben überall dort, wo Kundenverkehr herrscht oder Mitarbeiter zusammenkommen“, erklärt Marco Lehner, „wir fertigen sie aber auch für Selbstabholer, die sie dann selbst aufbauen“.

Für Selbstabholer und andere Kunden ist das Team von Glasbau Lehner weiterhin in den Geschäftsräumen der Firma da - montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr und samstags von 8 bis 14 Uhr. Bestellungen werden außerdem per Telefon entgegengenommen. „In der Region Gifhorn sind die Tröpfchenschutzanlagen ganz kurzfristig lieferbar. Bestellen Sie heute, ist die Ware in der Regel morgen zur Abholung oder zur Installation bereit“, so Marco Lehner. Darüber hinaus ist der 24-Stunden-Notruf von Glasbau Lehner auch weiterhin aktiv.

„Die Stimmung bei uns ist gut - das hat natürlich damit zu tun, dass wir gut zu tun haben. Und wir motivieren uns gegenseitig“, fügt Marco Lehner noch hinzu, „denn wir haben im Gegensatz zu vielen anderen das Glück, weiterhin arbeiten zu können“.

Glasbau Lehner
Hugo-Junkers-Straße 8, Gifhorn
Tel. 05371-71816
E-Mail: info@glausbau-lehner.de
www.glasbau-lehner.de

← Zurück zur Übersicht