← Zurück zur Übersicht

Heuchert Immobilien

Jens Heuchert plant Online-Besichtigungen einzuführen, um den Interessenten einen Einblick zu verschaffen.

email

Calberlaher Damm 14
Gifhorn

„Es ist schon enorm, wie es sich in den letzten Wochen verändert hat“, meint Jens Heuchert (45). Der Immobilienmakler von Heuchert Immobilien berichtet, dass die Besichtigungen mit den Interessenten schon eingebrochen seien: „Wenn, dann sind die ja nur noch im kleinen Rahmen mit mir und einer weiteren Person möglich. Viele Besichtigungen sind auch verschoben worden, auf den Wunsch gehen wir natürlich ein.“ Schon vor einigen Jahren dachte Jens Heuchert über Online-Besichtigungen nach, also eine virtuelle Abbildung des Objekts, durch das man quasi im Netz spazieren kann. Da ihm immer der persönliche Kontakt wichtig war, setzte sich das bisher nicht durch. „Wo es geht, wollen wir das jetzt aber wieder einführen“, so der Immobilienmakler.

Auch wenn das Büro für den normalen Kundenverkehr geschlossen hat, ist Heuchert Immobilien rund um die Uhr telefonisch oder per Mail erreichbar. „Da hat sich in der Korrespondenz nichts verändert. Wenn jemand darüber nachdenkt, eine Immobilie zu verkaufen, kann er sich bei uns melden. Wir informieren und beraten auch jetzt. Daran hat sich nichts geändert, die Zeit nehmen wir uns dafür gern.“

Im Hinblick auf die Zukunft wünscht Jens Heuchert, dass alle gut durch die Krise kommen - „vor allem auch die Firmen. Und das Wichtigste ist, dass die Leute auf sich Acht geben und rücksichtsvoll sind.“

Heuchert Immobilien
Calberlaher Damm 14, Gifhorn
Tel. rund um die Uhr 05371-52603
www.immo24-heuchert.de

← Zurück zur Übersicht