← Zurück zur Übersicht

Giesecke Catering

Giesecke Catering behält seinen Abholdienst - und plädiert dazu für mehr Solidiarität unter den Gastronomen.

email

Rockwellstraße 1
Gifhorn

„Wir haben weiterhin unsere Betriebskantine bei der IAV und einen Abholdienst“, berichtet Silvio Giesecke (45). „Online ist unser Speisenangebot abrufbar, die Kunden können uns auch über Facebook oder unsere Website erreichen.“ So können dann auch die Abholtermine ausgemacht werden - gern auch über den Telefonanschluss der Catering-Firma. Bei acht Betrieben und 40 Mitarbeitern bleibt der Geschäftsführer trotzdem auch selbst auf seinem Handy erreichbar.

Mindestens genauso wichtig wie seine Kundschaft sind Silvio Giesecke die Gastro-Kollegen Gifhorns. „Ich freue mich für jeden, der abends eine Pizza verkauft. Es sollte einen großen Runden Tisch geben, an dem wir Gastronomen uns alle zusammensetzen und über eine Lösung nachdenken. Denn offen gesagt: Wir sind in den Arsch gekniffen. Wir müssen jetzt gemeinschaftlich denken, Egoismus und Profit ist aktuell nicht die Lösung. Wer alleine gegen diese Krise kämpft, kann schnell untergehen. Wir können uns aber gegenseitig aus dem Mist ziehen, und uns kann jeder anrufen, der Hilfe braucht - und sei es nur ein bisschen Mehl oder Zucker. Nur so wird es gehen!“

Giesecke Catering
Rockwellstraße 1, Gifhorn
Tel. 05371-990000
Tel. 01703073354
www.giesecke-catering.de/
www.facebook.com/GieseckeCatering

← Zurück zur Übersicht