← Zurück zur Übersicht

Gehring Maler- und Lackierermeister

Artur Gehring arbeitet beim Kunden weiter - und lobt die Solidarität in Gifhorn.

email

Am Weinberg 1
Gifhorn

„Wir haben weniger Anfragen. Was jetzt in 14 Tagen reinkommt, hatten wir sonst an einem Tag“, sorgt sich Artur Gehring (38). Trotzdem steckt Geschäftsführer von Gehring Maler- und Lackierereimeister nicht den Kopf in den Sand. Das hat auch mit dem Feedback zu tun, was er bekommt. „Egal, ob die Neukunden oder die Stammkunden - alles ist unheimlich solidarisch. Ich bin seit 14 Jahren selbstständig, doch das habe ich so noch nicht erlebt. Das ist wirklich ganz toll.“

Der Kundenkontakt ist natürlich weitestgehend eingeschränkt, doch die Beratung findet mit Musterbüchern, -koffern und -kollektionen weiterhin beim Kunden statt. Gearbeitet wird mit Mundschutz und Handschutz, da achtet Artur Gehring drauf. Ohne Probleme erreichbar ist der Maler- und Lackierereimeister per Telefon und Mail, auch ein Blick auf die Firmen-Website lohnt sich. „Da haben wir ein Kontaktformular, wo sich der Kunde an uns wenden kann“, so Artur Gering.

Der Geschäftsführer bleibt trotzdem optimistisch: „An erster Stelle steht, dass wir es gesund durchstehen und dass alle Unternehmer und Firmen finanziell nicht kaputtgehen und keiner an der Lage verzweifelt. Es ist dramatisch, aber nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch!“

Gehring Maler- und Lackiereimeister
Am Weinberg 1, Gifhorn
Tel. 05371-6180050
www.malermeister-gehring.de

← Zurück zur Übersicht