← Zurück zur Übersicht

Galipp Schuhmode

Hayo Galipp-Le Hanne und sein Team bieten den Kunden ein virtuelles Schaufenster.

email

Steinweg 63
Gifhorn

Welche Schuhe liegen im Trend? Welche Marken sind gerade angesagt? Das virtuelle Schaufenster des Gifhorner Traditionsgeschäftes Galipp gibt darüber Auskunft. Schon vor dem Besuch im Schuhhaus können sich die modebewussten Gifhornerinnen und Gifhorner so ihre Favoriten aussuchen. „Dann kann per Anruf nachgefragt werden, ob der gewünschte Schuh im Geschäft vorrätig ist – oder man lässt ihn sich einfach bequem nach Hause liefern“, erklärt Geschäftsführer Hayo Galipp-Le Hanne.

Natürlich hat Corona auch den Betrieb im Schuhhaus verändert. Aber: „Wir arbeiten ganz normal weiter – mit Einschränkungen“, berichtet Hayo Galipp-Le Hanne. Die Einschränkungen gefielen vielleicht nicht, aber „man muss das Beste daraus machen. Im Geschäft tragen die Kunden eine Maske – und die Mitarbeiter natürlich auch“, berichtet der Geschäftsführer vom neuen Ablauf beim Verkauf im Geschäft im Steinweg 63. Er bedauert vor allem eines: „Wir können den Kunden leider kein Lächeln schenken – sieht ja keiner unter der Maske.“ Dafür bietet Galipp Schuhmode die Möglichkeit, im Internet einen Blick in das virtuelle Schaufenster zu werfen.

„Jetzt kommen auch mehr Kunden ins Geschäft, die einfach nur mal schauen wollen“, freut sich Hayo Galipp-Le Hanne. „Die Kunden wollen ja auch ein Einkaufserlebnis, sie wollen stöbern.“ Und das Team von Galipp Schuhmode ist schließlich dafür bekannt, seinen Kunden dieses schöne Einkaufserlebnis zu bieten.

„Ich wünsche mir, dass die Kunden Gifhorn die Treue halten und dass wir alle gesund und munter bleiben“, fügt der Geschäftsführer noch hinzu. „Es ist einfach schön, in der Gifhorner Innenstadt einkaufen zu gehen“, betont er. „Alle Händler geben ihr Bestes.“

Galipp Schuhmode
Steinweg 63, Gifhorn
Mo – Fr: 9.30 bis 18.30 Uhr, Sa: 9.30 bis 18 Uhr
Tel. 05371-5888810
E-Mail: info@galipp-schuhmode.de
www.galipp-schuhmode.de
Virtuelles Schaufenster: www.schuhmode24.de

← Zurück zur Übersicht