← Zurück zur Übersicht

Frau Müller

Nadine Müller und Nicole Röhrs finden für jede Frau den perfekt sitzenden BH.

email

Braune-Hirsch-Straße 4
Wrestedt-Stederdorf

„Wir können nun auch für Neukundinnen wieder BHs, Bademode, Shapewear und Sport-BHs nach Maß anbieten“, freut sich Nadine Müller (44), Inhaberin des Dessous-Fachgeschäftes Frau Müller. In den vergangenen Wochen haben die Lingerie-Beraterin und ihre Kollegin Nicole Röhrs (36) nur Bestandskundinnen weiter beliefert – denn Größe und Schnitte werden archiviert. Doch nun ist auch das Maß nehmen für neue Kundinnen wieder möglich.

Wer genug hat von schlecht sitzender Unterwäsche kann einen Termin im Home-Store vereinbaren oder sich direkt bequem zu Hause vermessen lassen. „Wir haben keine festen Öffnungszeiten und arbeiten mit Terminvergabe, damit wir uns ganz auf jede Kundin konzentrieren können“, erklärt Nadine Müller. In Zeiten der Corona-Pandemie läuft das folgendermaßen: Der Oberkörper der Kundin wird desinfiziert, auch das Maßband, mit dem die Lingerie-Beraterinnen arbeiten. Natürlich wird bei der Arbeit ein Mundschutz getragen. „Zunächst hat mir der Mann vom Gesundheitsamt vorgeschlagen, die Brust der Kundin in Frischhaltefolie zu wickeln“, berichtet Nadine Müller schmunzelnd. „Aber das ergibt keinen Sinn. Das Ausmessen ist bei unserer Arbeit das A und O, Brustbeschaffenheit und die Größe sind wichtige Faktoren, die wir so nicht erfassen könnten“, erläutert Nadine Müller.

„Für den April war eine Feier zur Eröffnung des Home-Stores geplant – die ist natürlich ausgefallen. Vor Ende August werden wir das nicht nachholen können, aber wir hoffen, das es im September wieder losgehen kann“, hofft die Lingererie-Beraterin. Auch Gruppen-Präsentationen im Store oder zu Hause in gemütlicher Mädels-Runde sind zurzeit leider nicht möglich.

Bei Einzelterminen gibt es aber weiterhin alle BHs in 88 verschiedenen Größen und sechs unterschiedlichen Schnitten. „Wir haben reichlich Auswahl im Lager, wenn der passende vorrätig ist, gibt es ihn gleich zum mitnehmen. Ansonsten wird verschickt oder die Kundinnen können die Ware im Store abholen“, erläutert Nadine Müller. Zu allen BHs werden auch passende Höschen und weitere Accessoires angeboten.

„Ich hoffe, dass die Frauen nicht zu viel Angst haben, dass Berührungen kein Problem darstellen und wir positiv in die Zukunft gehen“, meint Nadine Müller zum Abschluss.

Frau Müller
Braune-Hirsch-Straße 4, Wrestedt-Stederdorf
Tel. 01516-4036672
E-Mail: nadine@frau-müller.com
www.frau-müller.com

← Zurück zur Übersicht