← Zurück zur Übersicht

Floristik Maja

Maja Schilling und ihre Mitarbeiterinnen liefern den blühenden Frühling nach Hause.

email

Am Weinberg 6
Gifhorn

Maja Schilling (42) ist froh, ihr Floristikgeschäft am Fuße des Gifhorner Weinberges wieder öffnen zu können - pünktlich zum anstehenden Muttertag. Für den wird die Samstag-Schicht extra verlängert und wer ein wenig mehr Geld ausgibt, bekommt seinen Blumenstrauß ohne Lieferkosten zugestellt.

Da Feierlichkeiten wie Konfirmationen und Hochzeiten sind ausgefallen, auch die von der Floristin gefertigte Tischdekoration für die Gastronomie in Gifhorn wird nun nicht mehr gebraucht. Aber seit Anfang April ist Floristik Maja nun wieder „mit den alten Öffnungszeiten“ für ihre Kunden da: Montags und dienstags sowie donnerstags und freitags von 8.30 bis 18 Uhr, mittwochs und samstags von 8.30 bis 13 Uhr und sogar sonntags von 9 bis 12 Uhr. „Jetzt verkaufen wir auch wieder Schnittblumen an die Laufkundschaft“, so Maja Schilling. Im Geschäft achten sie und ihre Mitarbeiterinnen auf die gegebenen Hygiene- und Abstandsregeln. „Ich bitte daher um Verständnis, wenn Kunden vor dem Geschäft kurz warten müssen“. Um Situationen wie diese zu vermeiden, hofft Maja Schilling auf Vorbestellungen. Das Sortiment des Geschäftes ist dafür auf der Internetseite von Floristik Maja aufgeführt. Außerdem hat die Floristin eine Aktion zur Wiedereröffnung erdacht: In Gifhorn und den angrenzenden Orten ist die Lieferung ab 30 Euro Einkaufswert kostenlos, gezahlt werden kann per Überweisung oder per Rechnung.

Und dann ist am 10. Mai ja auch schon wieder Muttertag, aber alle Geschenke-in-letzter-Minute-Käufer können aufatmen. „Wir werden am Samstag vor Muttertag die Öffnungszeiten verlängern und bis 18 Uhr im Geschäft sein“, meint Maja Schilling, „so wollen wir das Muttertagsgeschäft ein wenig entzerren“.

Floristik Maja
Am Weinberg 6, Gifhorn
Mo, Di und Do, Fr: 8.30 bis 18 Uhr
Mi, Sa: 8.30 bis 13 Uhr
So: 9 bis 12 Uhr
Tel.: 05371-4672
E-Mail: floristik-maja@freenet.de
www.maja-floristik.de

← Zurück zur Übersicht