← Zurück zur Übersicht

Fernseh Welk

Kontaklose Abholung und Lieferung und Reparatur - bei Fernseh Welk wird man noch immer versorgt.

email

Torstraße 6
Gifhorn

„Unser Geschäft hat geschlossen. Alles, was mit direktem Kontakt zu tun hat, geht nicht mehr“, gibt Thorsten Welk (54) Auskunft. Und doch kommt bei Fernseh Welk nichts zum Stillstand. Die Reparaturen finden weiterhin statt, gleiches gilt für die kontaktlose Abholung (unter Voranmeldung) und Lieferung. „Die Geräte werden konfiguriert geliefert. Ansonsten geschieht das bei den Kunden vor Ort“, erklärt der Inhaber. Außerdem bietet der Fachhändler telefonische Kaufberatung (Mo-Fr. 9.30 bis 18 Uhr, Sa 9.30 bis 13 Uhr) an, um den interessierten Kunden mit Informationen zu versorgen.

Auch für Thorsten Welk eine Phase der Veränderungen, dennoch bleibt er positiv: „Man wünscht sich das alles wieder im Normalstatus ist. Das normale Leben muss schnell hergestellt werden, wenn auch unter Auflagen – das wäre wünschenswert. Und natürlich, dass man alles gesund übersteht.“

Fernseh Welk
Torstraße 6, Gifhorn
Mo-Fr. 9.30 bis 18 Uhr, Sa 9.30 bis 13 Uhr
Tel. 05371-12965
www.iq-fernseh-welk.de/

← Zurück zur Übersicht