← Zurück zur Übersicht

Fasske

Stefan Brand musste zum ersten Mal seit über 100 Jahren für vier Wochen schließen - jetzt wird aber endlich wieder geraucht!

email

Steinweg 66
Gifhorn

Als Gifhorner ist es im Grunde unmöglich, das Tabakfachgeschäft Fasske nicht zu kennen - ob man raucht oder nicht! Seit Ende April hat Stefan Brand wieder geöffnet. „Wir arbeiten ganz normal weiter“, atmet er durch. Von Montag bis Samstag steht der Laden, den man zum Kulturgut der Zickenstadt hinzuzählen könnte und der neben Tabakwaren und -utensilien auch Wasserpfeifen im Schaufenster stehen hat, den Kunden offen. „Das, was wir gerade nicht im Sortiment haben, können wir aber schnell anfragen“, erklärt Stefan Brand.

Kurios: Zum ersten Mal seit 1904 stand Fasske für vier Wochen still. Umso mehr wünscht sich Stefan Brand, „dass es stetig vorwärts geht und dass wir keinen Rückfall erleiden.“

Fasske - Tabakfachgeschäft
Steinweg 66, Gifhorn
Mo - Fr. 9 bis 18 Uhr
Sa. 9 bis 14 Uhr
Tel. 05371-3407

← Zurück zur Übersicht