← Zurück zur Übersicht

Ergo-Agentur Harbig

Michael Harbig und die Ergo-Versicherung - das bleibt gleich - sind telefonisch und online zu erreichen.

email

Isenbütteler Weg 43a
Gifhorn

„Der Kunde kommt hier zu 80 Prozent in das Ladenlokal. Das ist bei uns etwas anders als bei anderen Versicherungsbüros“, erklärt Michael Harbig (60). „Wir suchen sonst das direkte Gespräch mit dem Kunden. Das ist momentan leider nicht mehr der Fall“, so der Geschäftsstellenleiter der Ergo-Versicherung. Doch in Zeiten von Corona für ihn kein großes Problem. Denn bereits seit über einem Jahr arbeitet das Büro von Michael Harbig ohnehin papierlos, kennt sich mit modernen Medien vortrefflich aus und pflegt den internen Austausch über das Internet. Somit stehen der Geschäftsstellenleiter und sein Team, das teilweise Home-Office betreibt, nach wie vor telefonisch und über die Mailadresse seinen Kunden zur Seite. Nach Absprache können dann auch gerne Facetime- und Videocalls abgehalten werden.

Michael Harbig und seine Kollegen haben anscheinend soweit alles im Griff - und trotzdem hat der 60-Jährige noch Anliegen für die Zukunft: „Ich wünsche mir, dass die Regierung erst nachdenkt und dann Dinge beschließt. Die Maßnahmen müssen konkret sein, um später einen Shutdown-Exit möglich zu machen. Und dann müssen wir gemeinsam daraus lernen und auch im Miteinander wachsen.“

Ergo Versicherung
Isenbütteler Weg 43a, Gifhorn
Tel. 05371-18848
Tel. 01715860107

← Zurück zur Übersicht