← Zurück zur Übersicht

Erdmann Vermessungen

Johannes und Jürgen Erdmann sind weiterhin für alle Kundinnen und Kunden erreichbar.

email

Knickwall 16
Gifhorn

Das Team von Erdmann Vermessungen kann während der Corona-Pandemie wie gewohnt weiter arbeiten - „natürlich unter Berücksichtigung der neuen Abstandsregelungen“, erklären Inhaber Johannes Erdmann (31) und sein Vater Jürgen Erdmann (70). Das Unternehmen arbeite glücklicherweise ohnehin mit grundsätzlicher Distanz zum Kunden: „Vieles wird aus der Ferne gesteuert, per Telefon und E-Mail.“ Die Kundschaft kann Erdmann Vermessungen nach wie vor normal erreichen. Auch in den Außendienst fährt das Team weiterhin. „Aber man merkt im Team, dass die Laune in diesen schwierigen Zeiten getrübt ist“, erklärt der öffentlich bestellte Vermessungsingenieur Johannes Erdmann. „Es ist eben jeder von der Corona-Krise auf seine Art und Weise betroffen.“

Besonders wichtig ist Johannes Erdmann, dass der lokale Handel weiterhin unterstützt wird - „die Kleinunternehmer sind besonders hart betroffen von den neuen Regelungen“. Wo es möglich ist, sollten die neuen Abhol-Services und Bringdienste genutzt werden. „Es ist jetzt wichtig, dass wir uns gegenseitig helfen und Rücksicht aufeinander nehmen.“

Erdmann Vermessungen
Knickwall 16, Gifhorn
Tel. 05371-98360
E-Mail: info@vermessung-erdmann.de
www.vermessung-erdmann.de

← Zurück zur Übersicht