← Zurück zur Übersicht

Damian Richter

Der Lifecoach und Erfolgstrainer arbeitet an Digitalisierung, seinem Buch und bestellt bei Eis Coletti.

email

Hermann-Löns-Weg 1
Gifhorn

„Seminare und Workshops weiter durchzuführen wie bisher, ist für mein Unternehmen aktuell leider unmöglich“, bedauert der Gifhorner Lifecoach und Erfolgstrainer Damian Richter (43). „Die gesamte Event- und Veranstaltungsbranche ist derzeit dazu aufgefordert, neue Ideen und Möglichkeiten zu finden, um trotz der Auflagen und Verbote eng an den Menschen zu bleiben.“

Zusammen mit seinem Videoteam arbeitet er an der Digitalisierung seiner Programme. Die Wochenenden, an denen Damian Richter und sein Team normalerweise Coaching-Seminare geben, werden trotzdem genutzt: „Nun haben wir schließlich genug Zeit, um mein Buch fertig zu schreiben und in aller Ruhe Eis bei Coletti zu bestellen“, lacht der Lebenstrainer. „Denn unsere lokalen Geschäfte hier in Gifhorn zu unterstützen ist in Zeiten wie diesen so wichtig wie nie zuvor - und der neue Lieferservice von Coletti ist einfach genial.“

Ende August soll im Congresspark Wolfsburg eine zweitägige Veranstaltung unter dem Titel „Level Up Your Life“ stattfinden: „Aktuell gibt es noch keine Absage“, informiert Damian Richter. Jedem, den die Corona-Krise zu sehr zu schaffen macht, bietet er außerdem einen Gratis-Platz an. „Meldet Euch einfach per E-Mail bei uns und wir setzen Euch auf die Gästeliste“, verspricht der Lifecoach.

Damian Richter
Hermann-Löns-Weg 1, Gifhorn
E-Mail: kontakt@damian-richter.com
www.instagram.com/damianlifecoach

← Zurück zur Übersicht