← Zurück zur Übersicht

Dahler & Company Immobilien

Büroleiter Andrej Schick und seine Kollegen sind weiterhin für alle Interessenten zu erreichen.

email

Bodemannstraße 13
Gifhorn

Die Immobilienmakler Dahler & Company führen ihren Betrieb während der Corona-Pandemie mit einigen Einschränkungen so normal wie möglich weiter: „Den Kundenverkehr in unserem Büro haben wir eingestellt, die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im Home-Office“, berichtet Büroleiter Andrej Schick (30). „Leider sind unsere Besichtigungen von Wohnungen und Häusern aufgrund der Abstandsregeln zurzeit stark eingeschränkt“, bedauert er. „Wir sind dankbar, dass unsere Kunden dafür Verständnis haben.“

Dahler & Company sind weiterhin für alle Kundinnen und Kunden jederzeit zu erreichen. „Es ist immer jemand da, um Eure Anfragen und E-Mails zu bearbeiten“, versichert Andrej Schick. Neben der Kundenberatung arbeite das Team von Dahler & Company intensiv daran, den Kauf von Immobilien vorzubereiten, indem sie sich um Themen wie die Finanzierung kümmern, Absprachen mit Banken führen und relevante Unterlagen beschaffen. „Wenn gewünscht, machen wir vereinzelt auch besondere Innenaufnahmen von den Häusern und Wohnungen in unserem Angebot“, verrät der Büroleiter.

„Ich wünsche mir, dass wir alle die Corona-Krise gut und gesund überstehen“, sagt Andrej Schick. „Ich hoffe, dass jetzt niemand in ein Loch fällt - dass wir alle die Kraft haben, munter und positiv zu bleiben.“ Und er fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr darauf, unsere Kundinnen und Kunden bald wieder glücklich machen zu können mit einem tollen neuen Zuhause.“

Dahler & Company Gifhorn
Bodemannstraße 13, Gifhorn
Mo - Fr: 9.30 bis 18 Uhr
Tel. 05371-9451860
E-Mail: gifhorn@dahlercompany.de
www.dahlercompany.com/unternehmen/immobilienmakler/gifhorn

← Zurück zur Übersicht