← Zurück zur Übersicht

Culinari

Brigitte Kotulla öffnet ihr Geschäft mittwochs und samstags und liefert kontaklos dienstags und freitags.

email

Steinweg 60
Gifhorn

Der Feinkostladen Culinari möchte weiterhin mit allen Kundinnen und Kunden in Kontakt bleiben – und sie auf Wunsch mit Ware beliefern. „Wir bieten einen kostenlosen und kontaktlosen Bringdienst an“, berichtet die Geschäftsführerin Brigitte Kotulla (58). Um auf den neuen Lieferservice aufmerksam zu machen, werden kleine Werbepakete in 20 Filialen der Leifert-Bäckereien verteilt - „in Gifhorn und im nahen Umfeld.“ An den ausliegenden Teetütchen finden Interessierte alle Infos zum neuen Lieferservice. „So möchten wir unsere Kunden da draußen abholen“, erklärt Brigitte Kotulla. Über den Lieferservice bestellte Waren werden jeden Dienstag und Freitag verteilt. Kundinnen und Kunden können telefonisch Bestellungen aufgeben. Die Lieferzeit und die Kosten werden ihnen dann mitgeteilt – der anfallende Betrag kann einfach in einem Umschlag vor die eigene Haustür gelegt werden.

Seit dem 1. April kann Brigitte Kotulla ihre Kundinnen und Kunden nun auch wieder in ihrem Geschäft bedienen - mittwochs von 10 bis 14 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr.

„Ich hoffe, dass sich das Bewusstsein der Menschen füreinander durch die Corona-Pandemie verändert“, sagt Brigitte Kotulla. „Und dass die Hilfsbereitschaft bestehen bleibt, auch wenn das normale Leben wieder zurückkehrt.“

Culinari Feinkost
Steinweg 60, Gifhorn
Mi. 10 bis 14 Uhr und Sa. 10 bis 13 Uhr
Tel. 0175-5048618
und 05371-6199286
E-Mail: info@culinari-gifhorn.de
www.culinari-gifhorn.de

← Zurück zur Übersicht