← Zurück zur Übersicht

B.O.C. Bike & Outdoor Company

Das Team um Alexander Dreyer macht Gifhorns Fahrräder fit für ausgedehnte Touren - Reparatur-Info gibt’s per SMS.

email

Hugo-Junkers-Straße 1
Gifhorn

„Wir konnten unsere Fahrradwerkstatt öffnen und dann auch einen kleinen Teil unseres Beraterteams wieder an Bord holen“, freut sich der Filialleiter der B.O.C. Bike & Outdoor Company, Alexander Dreyer (28). Kunden werden jetzt per SMS kontaktiert.

„Wir arbeiten zu verkürzten Öffnungszeiten“ , berichtet Alexander Dreyer. „Wir haben die Möglichkeit, 15 Personen gleichzeitig in unsere Filiale zu lassen, dabei halten wir immer zwei Plätze für Werkstatt-Besucher frei.“ Vor dem Haupteingang wurden Wartebereiche gekennzeichnet. Die Kunden werden von den Mitarbeitern der B.O.C. persönlich hereingebeten. Sollte es bei der Einzelteilbeschaffung und bei Bestellungen zu Verzögerungen kommen, bittet er um Verständnis. „Auch unsere Kollegen in ganz Deutschland sowie unsere Lieferanten können derzeit nur eingeschränkt arbeiten und versuchen einen Berg an Arbeit zu bewältigen.“ Apropos Berg an Arbeit: Da die Lagerkapazitäten von B.O.C. begrenzt sind, sollten reparierte Fahrräder schnellstmöglich abgeholt werden. Das Datum der Fertigstellung wird schon bei Abgabe des Fahrrades festgelegt. Darüber hinaus wird auch praktischerweise automatisch eine SMS gesendet, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.

Das Team der B.O.C. hofft weiterhin auf die Geduld seiner Kunden. „Ihre positiven Feedbacks bedeuten uns viel“, betont Alexander Dreyer. Daher auch sein Appell an alle, nicht nur den Abstand, sondern auch den Anstand zu wahren. „Jeder - da spreche ich nicht nur für B.O.C. - gibt momentan alles, was er kann! Niemand hat Interesse daran, unnötige Wartezeiten zu verursachen.“ Sein Dank gilt all seinen Kollegen für ihren unermüdlichen Einsatz, speziell in den letzten Wochen. „Ihr leistet ganz Großes!“

B.O.C. Bike & Outdoor Company
Hugo-Junkers-Straße 1, Gifhorn
Mo bis Fr: 10 bis 18 Uhr, Sa: 10 bis 14 Uhr
Tel: 05371-8397410
E-Mail: gifhorn@b-o-c.com
www.boc24.de

← Zurück zur Übersicht